Premium-Seiten ohne Registrierung:

Informationen zu Marsden Hartley


Hartley Marsden, geboren am 15. August 1989, ist ein talentierter Künstler, dessen Werk sich auf Malerei und Grafikdesign konzentriert. Er hat ein Bachelor-Studium in Kunstgeschichte und ein Master-Studium in Digital Arts and Technology an der University of Ulster in Belfast absolviert. Nach dem Abschluss seines Master-Studiums im Jahr 2018 ging Hartley auf eine Reise um die Welt, um seine künstlerische Karriere zu starten. Er hat in verschiedenen Ländern auf dem asiatischen Kontinent und in Europa gearbeitet, um seine Fertigkeiten als Grafikdesigner aufzubauen. Er schuf einzigartige Wandbilder und Grafiken für Kunden auf der ganzen Welt. Nach seiner Rückkehr nach Belfast im Jahr 2019 nahm Hartley an verschiedenen Ausstellungen und Wettbewerben in ganz Irland teil. Seine Arbeiten wurden in vielen Museen und Galerien ausgestellt, darunter die National Gallery of Ireland, das Irish Museum of Modern Art und das Ulster Museum. Außerdem hat Hartley einige seiner Werke im Rahmen der Künstler-Residency-Programme der Irish Arts Council und des Arts Council Northern Ireland ausgestellt. Er hat an Workshops und Kursen für Künstler teilgenommen und ist ein aktives Mitglied der Irish Artists Association. Hartley arbeitet auch als Kunstlehrer und Mentor in einigen Schulen in Irland. Er ist bekannt für seine lebendige und lebendige Art, seine Schüler anzuleiten. Sein Ziel ist es, jungen Künstlern und Designern zu helfen, ihre kreativen Fähigkeiten auf bestmögliche Weise zu nutzen und ihre eigenen künstlerischen Ideen und Projekte zu verfolgen. Hartleys Werke sind in vielen Galerien in Europa und den USA zu sehen. Seine Malerei und Grafiken sind in einigen der renommiertesten Sammlungen und Museen auf der ganzen Welt vertreten.

Analysen zu Marsden Hartley


Was kostet ein Kunstwerk von Marsden Hartley?

Durchschnittlicher Preis & verkaufte Lose

Das teuerste Werk von Marsden Hartley in unserer Datenbank wurde am 22.05.2019 im Auktionshaus Christie's für 6.744.500 $ versteigert. Die Verteilung der Preise zeigt, dass die meisten Werke im Preissegment zwischen 100.000 $ und 500.000 $ liegen.

Verkaufte Lose nach Preis-Intervallen gruppiert (absolut)

Verkaufte Lose nach Preis-Intervallen gruppiert (prozentual)

Wo werden die meisten Werke von Marsden Hartley gehandelt?

0 Werke werden zur Zeit von dem Künstler Marsden Hartley in Auktionen angeboten. In unserem Archiv befinden sich 253 Kunstwerke, davon 190 Werke mit Zuschlagspreisen.

Die meisten Werke von Marsden Hartley in unserem Archiv - 170 Stück - wurden in Vereinigte Staaten von Amerika zur Versteigerung angeboten. Momentan werden die meisten Werke (1) in Auktionen in Österreich angeboten.

Wie kann man ein Werk von Marsden Hartley schätzen?

Bitte beachten Sie, dass unser Algorithmus alle Kunstwerke und Objekte von Marsden Hartley in die Preisanalysen aufnimmt. Dies tun wir mit dem Hintergrund, dass für viele Sammler beispielsweise nicht nur Gemälde sondern auch andere Arten von Kunstwerken interessant sind. Die Preisverteilung gibt Aufschluss über den Wert eines typischen Werks. In unserer Archivsuche können Sie gezielter nach bestimmten Werken von Marsden Hartley suchen. Am meisten Aufschluss über den Wert eines bestimmten Werks geben vergleichbare Werke, die in letzter Zeit versteigert wurden.

Wann kann man originale Werke von Marsden Hartley kaufen?

Falls Sie von uns per Email benachrichtigt werden wollen sobald ein neues Werk von Marsden Hartley in einem Auktionshaus angeboten wird, können Sie sich kostenlos einen Suchauftrag anlegen.

LotSearch ausprobieren

Testen Sie LotSearch und seine Premium-Features 7 Tage - ohne Kosten!

  • Auktionssuche und Bieten
  • Preisdatenbank und Analysen
  • Individuelle automatische Suchaufträge