Premium-Seiten ohne Registrierung:

Informationen zu Carlos Amorales


Carlos Amorales, geboren 1970 in Mexico-Stadt, ist ein kreativer und amerikanisch-mexikanischer Künstler. Sein Werk beinhaltet Malerei, Zeichnungen, Collagen, Kinetik, Video, Animation, Fotografie und Performance. Amorales' Ausbildung begann im Nationalen Konservatorium der Kunst in Mexico-Stadt (1991-1995). Danach machte er seinen Abschluss am San Carlos Academy of Visual Arts (1995-2001), wo er seine Studien in Grafikdesign und visueller Kunst vertiefte. Nach seinem Abschluss begann Amorales seine berufliche Karriere als Grafikdesigner im Filmgeschäft in Mexico-Stadt und arbeitete in dieser Position für mehrere Jahre. Amorales' künstlerischen Werdegang begann 2001, als er anfing, mit Grafik und Videoprojektionen zu experimentieren. Sein erster selbstorganisierter Ausstellungsraum wurde im Jahr 2003 im Rahmen des Internationalen Kunstfestivals des Zentrums für zeitgenössische Kunst in Mexico-Stadt eröffnet. Bis zum Jahr 2007 hatte Amorales einige Solo-Ausstellungen und mehrere Gruppenausstellungen auf der ganzen Welt. Im Jahr 2008 hatte er seine erste internationale Einzelausstellung in der Zacheta National Gallery of Art in Warschau, Polen. Seitdem hat er an zahlreichen Ausstellungen in verschiedenen Ländern teilgenommen, darunter USA, Kanada und Europa. Amorales hat sein Werk auch in verschiedenen Museen ausgestellt, darunter das Museum of Modern Art in New York, das Museum of Contemporary Art in Chicago, das Museum of Contemporary Art in Los Angeles, das Museo de Arte Contemporaneo in Madrid und das Museu de Arte Contemporanea in Sao Paulo. Seit 2012 hat er an mehreren künstlerischen Projekten in mehreren Ländern gearbeitet, darunter Südamerika, Nordamerika und Europa. Er hat auch mehrere Kunstbücher und Kataloge veröffentlicht, die in verschiedenen Sprachen verfügbar sind. Carlos Amorales ist heute ein international anerkannter Künstler, der in vielen Ländern ausgestellt hat und dessen Werk in zahlreichen Museen zu sehen ist. Er ist auch Mitglied der Royal Society of Arts in London und der Mexican Society of Plastic Arts in Mexico-Stadt.

Analysen zu Carlos Amorales


Was kostet ein Kunstwerk von Carlos Amorales?

Durchschnittlicher Preis & verkaufte Lose

Das teuerste Werk von Carlos Amorales in unserer Datenbank wurde am 01.06.2011 im Auktionshaus Christie's für 27.400 €(ca. 39.424 $) versteigert. Die Verteilung der Preise zeigt, dass die meisten Werke im Preissegment zwischen 10.000 $ und 25.000 $ liegen.

Verkaufte Lose nach Preis-Intervallen gruppiert (absolut)

Verkaufte Lose nach Preis-Intervallen gruppiert (prozentual)

Wo werden die meisten Werke von Carlos Amorales gehandelt?

0 Werke werden zur Zeit von dem Künstler Carlos Amorales in Auktionen angeboten. In unserem Archiv befinden sich 27 Kunstwerke, davon 20 Werke mit Zuschlagspreisen.

Die meisten Werke von Carlos Amorales in unserem Archiv - 10 Stück - wurden in Vereinigte Staaten von Amerika zur Versteigerung angeboten.

Wie kann man ein Werk von Carlos Amorales schätzen?

Bitte beachten Sie, dass unser Algorithmus alle Kunstwerke und Objekte von Carlos Amorales in die Preisanalysen aufnimmt. Dies tun wir mit dem Hintergrund, dass für viele Sammler beispielsweise nicht nur Gemälde sondern auch andere Arten von Kunstwerken interessant sind. Die Preisverteilung gibt Aufschluss über den Wert eines typischen Werks. In unserer Archivsuche können Sie gezielter nach bestimmten Werken von Carlos Amorales suchen. Am meisten Aufschluss über den Wert eines bestimmten Werks geben vergleichbare Werke, die in letzter Zeit versteigert wurden.

Wann kann man originale Werke von Carlos Amorales kaufen?

Falls Sie von uns per Email benachrichtigt werden wollen sobald ein neues Werk von Carlos Amorales in einem Auktionshaus angeboten wird, können Sie sich kostenlos einen Suchauftrag anlegen.

LotSearch ausprobieren

Testen Sie LotSearch und seine Premium-Features 7 Tage - ohne Kosten!

  • Auktionssuche und Bieten
  • Preisdatenbank und Analysen
  • Individuelle automatische Suchaufträge